Schützenverein Lindschied e.V.
Mit Gelassenheit zum Druckpunkt.

Spieleabende

Fällt aus am:
Freitag 4.10. wegen Wettkampf
Freitag 1.11. wegen Wettkampf
Dezember, da wir bestimmt alle genu zu tun haben

------------------------------------------------------------

Vielen Dank für euer Interesse :)

Wir wollen unseren Mitmenschen, Familien und Freunden und Kindern, die Möglichkeit geben, mit wechselnden Spielen und Spielern einen schönen und lustigen Abend zu haben.

Dafür würden wir gerne eine Regelmäßigkeit etablieren, damit u.a. jeder gut planen kann. Aber nicht so regelmäßig, dass die Lust vergeht. Daher bieten wir euch erstmal 2 Abende im Monat unterschiedlichen Wochentagen an, sodass hoffentlich für die Meisten was dabei ist und keiner enttäuscht sein muss, wenn er mal nicht kann.

Hier nun hoffentlich die Informationen die ihr sucht:

1. Jeder, von jung bis alt ist herzlichst eingeladen.
  2. Es ist keine Lindschied-Interne Veranstalltung
  3. Termine
    Jeden 1. Freitag    im Monat ab 19:00 Uhr (paralell zum Schützentraining)
    Jeden 3. Samstag im Monat ab 19:00 Uhr
    Wenn nach 15-30 Minuten niemand gekommen ist, wird die Tür wieder verschlossen
    Natürlich dürft ihr auch später kommen und steigt dann einfach bei einer Partie ein oder beginnt was eigenes. Ein Ende gibt es erstmal nicht für die Abende.
  4. Spiele bringen "wir" mit, aber jeder darf gerne auch seine Lieblinge mitbringen.
    Es werden Karten- und Brettspiele gespielt.
  5. Verköstigungen stellen wir euch zur Verfügung
  6. Hunde ist grundsätzlich erlaubt
  7. Es gibt eine Whatsapp-Gruppe für Interessierte. Hier gäbe es dann u.a. auch die Möglichkeit mal außerplanmäßige Termine abzustimmen.

Ob ein Termin stattfinden kann oder nicht, kommunizieren wir in der Whatsapp-Gruppe und hängen es beim Schützenhaus aus.